Die Seite www.Brodit-Berlin.de ist eine Webseite der Firma Pie-com aus Berlin. Wir sind als autorisierter Brodit-Online-Distributor Ihr Ansprechpartner für den Kauf und den Service von Brodit-Halterungen. Unter www.Brodithalter.de können Sie alle Halterungen der Firma Brodit erhalten. Gern können Sie auch die Brodit-Produkte bei uns im Fachgeschäft für mobile Navigation und Befestigungstechnik in Berlin-Köpenick erhalten. Unser Fachgeschäft finden Sie in 12555 Berlin-Köpenick Bahnhofstr. 2a.

Beachten Sie bitte die Öffungszeiten unter Geschäftszeiten.

Wir sind autorisierter Brodit-Online-Distributor.

Unseren Web-Shop finden Sie unter www.Brodithalter.de

Wir reparieren Ihr mobiles Navigationsgerät.

Schwerpunkt TomTom und Garmin. Infos unter REPARATUREN

Technische Beratung

Wir unterstützen Sie gern bei der Inbetriebnahme, der Einrichtung und dem Betrieb Ihrer Soft- und Hardware.

Infos unter Service

Brodit Halterungen und Kuda Lederkonsolen

Brodit ProClip Fahrzeughalter bilden das Grundelement Ihrer Fahrzeughalterung. ProClips gibt es für nahezu jedes Fahrzeug. Die Halter werden in der Regel in vorhandene Armaturenbrettspalten verbaut ohne das Armaturenbrett oder Anbauten zu beschädigen und sind rückstandslos entfernbar!

Auf diese Grundhalterung lassen sich die Gerätehalterungen der Firma Brodit, die Sie für fast jedes Gerät, ob Smartphone, Tablet oder Navigationsgerät bekommen, einfach durch anschrauben montieren. Unter Brodit-Gerätehalter finden Sie die entsprechenden Gerätehalter für Ihr Gerät.

Auch können Kuda Lederkonsolen als Grundhalterung für die Befestigung der Geräte am Armaturenbrett genutzt werden. Die Modellauswahl für die Kuda Konsolen finden Sie unter Kuda-Lederkonsolen.

TomTom und Garmin Reparatur

Seit 2005 sind wir als Fachgeschäft in Berlin spezialisiert auf mobile Navigationsgeräte. Zuerst auf den Verkauf der mobilen Geräte als PDA und dann auch als mobile Navigationsgeräte. Daraus entwickelte sich dann auch die Möglichkeit bei und Geräte reparieren und updaten zu lassen. Gern können Sie uns Ihre Geräte zum Akkutausch, zur Displayreparatur sowie zum installieren von Software und neuen Karten zusenden oder auch diese bei und persönlich abgeben!
Weitere Informationen zu den Reparaturmöglichkeiten finden Sie unter Navigationgeräte und Reparaturen.